Top Spin – Filzkugel springt von Xbox auf PC

Mit Top Spin ist eines der besten Tennisspiele überhaupt aktuell für die Xbox erhältlich. Allzu lange wird der Titel aber nicht mehr den Konsoleros vorbehalten bleiben, denn wie Atari angekündigt hat, wird es im dritten Quartal 2004 eine Portierung auf den PC geben.

In der sexy Haut von Anna Kournikowa sowie als Pete Sampras, Leyton Hewitt und Gustavo Kuerten (und einige andere Stars) könnt ihr dann Matches gegen den PC oder über LAN und Internet spielen. Wie Gamers berichtet, wird die Fassung alle Features der Konsolenversion beinhalten, also sollten auch Matches mit mehreren Spielern an einem Rechner möglich sein. Wie gut das Hin- und Herklopfen der gelben Filzkugel mit der Tastatur klappt, wird sich damit wohl in den nächsten Monaten zeigen…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)