Enter the Matrix – 2 Nachfolger sind geplant

Bevor ich diese Neuigkeit erhielt, dachte ich, das nur gute Titel auch einen Nachfolger erhalten dürfen. Jetzt werde ich prompt eines besseren belehrt. Atari plant nicht nur einen sondern gleich zwei Nachfolger für Enter the Matrix. Anscheinend ist die Goldquelle Matrix immer noch nicht versiegt. Ob jedoch Shiny mit im Boot bleibt, ist noch nicht klar.

Enter the Matrix fuhr durchweg mittelmäßige bis schwach-gute Wertungen ein. Wir bei Rebell bewerteten das Spiel mit 70 Punkten was einem knappen „Gut“ entspricht. Erst erst neulich hat Jason Hall, Chef der Spiele-Abteilung bei Warner Brothers, angekündigt, dass Programme, die auf einer Warner Lizenz basieren, mindestens eine Durchschnittswertung von 70% erhalten müssen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)