Tony Tough 2 – Neue Optik braucht das Land

Normalerweise mach ich ja nicht gerne Newsmeldungen zu irgendwelchen Screenshots, es gibt aber einige Ausnahmen:


1. Ich werde dafür bezahlt (was leider nie passiert)
2. Es sind die ersten Screenshots zu einem angekündigten Titel
3. Sie sind aus irgendeinem verdammt speziellen Grund interessant
4. Sie bieten irgendwas Neues.

Auf ein Point & Click Adventure wie Tony Tough 2 würde man die Anwendung des vierten Grundes eigentlich nicht erwarten, gerade nach dem optisch sehr mäßigen Vorgänger. Wie ihr euch in der Bildersektion der offiziellen Website aber selbst überzeugen könnt, bietet Prograph’s kommendes Adventure eine stilistisch äußerst ansprechende und einzigartige Note. Bleibt zu hoffen, dass die Italiener dieses Kunststück auch im Gameplay wieder vollbringen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)