Tony Tough 2 – Erstes Bild offenbahrt Radikaländerung

Im kommenden Jahr werden uns die Italiener von Prograph mit einem neuen Abenteuer des zerstreuten Detektiven Tony Tough beglücken. Wo uns wegen Releaseverzögerungen für den deutschen Sprachraum im ersten Teil noch eine veraltete aber liebevolle 2D-Comic-Grafik geliefert wurde, scheinen uns nun hochdetaillierte gerenderte Hintergründe präsentiert zu werden. Im Endeffekt bedeutet dies weniger Comic-Stil und einen realistischeren Eindruck. Schaut man sich aber die Render-Artworks der Charaktere, so findet man durchaus den alten stark überzeichneten Stil wieder. Ob die Mischung stimmt wissen wir voraussichtlich im ersten Quartal 2005. Das neue Bild findet ihr auf der offiziellen Website in der Rubrik „Diary“.


Tony Tough in „A Rake’s Progress“ wird geschichtlich übrigens ein Prequel zu And the Night of Roasted Moths, spielt also vor den Geschehnissen des ersten Teils.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)