Tony Hawk 4 – In den USA ausgeliefert

An alle Fans dort draußen, die es nicht mehr abwarten können, haben wir heute eine erfreuliche Nachricht. Tony Hawk’s Pro Skater 4 wurde allem Anschein nach endlich an die Händler in Übersee versandt. Wer es also wirklich nicht mehr abwarten kann, sollte sich die Import-Version besorgen und schon lange vor dem deutschem PC-Release dieses Baby in den Händen halten. Der deutsche PC-Release steht auch heute noch nicht fest.

Die PC Version von Tony Hawk’s Pro Skater 4 wurde von Aspyr umgesetzt. Diese fleißigen Bienchen haben in der Vergangenheit viele bekannte PC-Titel für den Mac konvertiert. Seid neuem nun auch verstärkt Konvertierungen von Konsole auf den PC, wie eben unseren Tony sowie Kelly Slater’s Pro Surfer, dass leider noch in der Mache ist und aus der gleichen Feder wie Tony Hawk stammt, nämlich Never Soft. Hoffen wir, dass auch Tony Hawk Underground baldigst für den PC umgesetzt wird, denn bisher sind nur Konsolenversionen angekündigt und die neuen Freiheiten sind der reinste Wahnsinn. Ihr könnt in Tony Hawk Underground vom Brett steigen und euch frei im Level bewegen, wobei auch Klettereinlagen dazu gehören, macht jedenfalls alles Lust auf mehr.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)