Tomb Raider – Wie Lara Croft sie selbst wurde

Tomb Raider: Tiefe Einblicke in Laras Seele

Im Herbst 2012 erwartet uns ein neues Abenteuer in der Haut von Lara Croft. In diesem erfahren wir, wie Lara Croft zu der Person wurde, die seit den 1990ern zur Videospielikone hochstieg. Im schlicht wieder Tomb Raider genannten Spiel entwickelt sich ihr Charakter von einer “jungen, ängstlichen Frau” zur hartgesottenen Abenteurerin, so verspricht der Beitext zum ersten verfügbaren Trailer.

Wenn das Stück Film die Bits wert ist, auf die es gedruckt wurde, wird Lara zur Schiffbrüchigen. Gestrandet auf einer Insel steht wohl ein fallengespickter Überlebenskampf an. Ich bin sicher, dass es auch wieder rollende Steine und sowas wie Archäologie geben wird. Und wisst ihr was? Ich bin tatsächlich ein bisschen neugierig …

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)