Tomb Raider: Legend – Laras Arsch wird nochmal wackeln

Hüpfend, ballernd, hangelnd, schleichend, kriechend, rennend, sterbend… Wir haben Lara Croft schon in einigen Variationen über die heimischen Bildschirme flimmern gesehen. Allerdings waren die letzten paar Auskoppelungen der Tomb Raider-Serie, die Maßgeblich zur Öffnung des Massenmarktes für Computerspiele beigetragen hat, eher mäßiger Natur.

Nichts desto trotz, Eidos wird die Serie fortsetzen. Der angeschlagene Publisher hat den ursprünglichen Erfindern und Entwicklern der Serie (Core Design) ihr Baby bekanntlich längst entzogen, ein anderes Team wird sich in Zukunft um das Franchise kümmern. Eine Teaser-Website zum siebenten Teil wurde bereits gestartet, dort prangt auch der mysteriöse Schriftzug Tomb Raider Legend vom Header des Browsers. Ob das der Untertitel sein wird ist noch unklar. Frisches Info-Material ist für die nahe Zukunft angekündigt. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)