Tomb Raider: Anniversary – Lara Croft ist nackt (mal wieder)

Wie ich grade in der Gerüchteküche gelesen habe, gibt’s auch für den neuesten Tomb Raider-Teil einen Nude-Patch.

Mit Texturen, die an den ersten Teil erinnern, will man nun offenbar notgeile Renter an die Spielgeräte locken – in anbetracht der Tatsache, dass der erste Teil nun auch schon wieder 10 Jahre am Buckel hat, kann sich meine Generation ja schon zu den Gamer-Rentnern rechnen.

Für meinen Teil, ich hab Tomb Raider: Anniversary noch nicht gespielt und verspüre trotz dieser inoffiziellen Erweiterung des ursprünglichen Spiels nicht unbedingt einen Zwang, dies zu ändern. Im übrigen: was soll dieser verbreitete „Computer-Babe“-Wahn überhaupt? Es gibt genug echte weibliche Menschen da draußen, anstatt Stunden für das Erstellen von verwaschenen Texturen zu verschwenden, wäre ein bisschen zwischenmenschlicher Kontakt nicht verkehrt …

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)