The Witcher – Nachschub für Rollenspiel Fans

Derzeit sieht es auf der Release-Liste der Rollenspieler ja recht gut au aus. Dungeon Siege 2 Dungeon Lords, KotOR 2 und Gothic 3. Zu dieser breiten Palette an RPG´s will sich jetzt nun auch ein Spiel aus dem benachbarten Polen gesellen.

Das Polnische Entwickler-Team CDProjekt arbeitet derzeit mit der bewährten BioWare Technik an dem Pc-Titel The Witcher. Die Offizielle Webseite des Games startet zwar erst am 28., die Kollegen von 4Players.de haben jedoch schon einiges Bildmaterial auftreiben können.

Die Grafik nutzt eine erheblich aufgemotzte Aurora-Engine, die auch DirectX9-Effekte, neueste Rendertechnologie, eine Physik und Motion-Capturing in Sachen Animationen unterstützt. Ansonsten ist nur bekannt, das es sich um ein actionaorientiertes Solo-Rollenspiel handeln soll. Der Release ist auf 2005 angesetzt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)