The Westerner – Sequel bereits in Arbeit

Noch durchläuft The Westerner die Testphase bei dtp, doch schon bald sollen erste Händler das 3D-Adventure an begierige Kunden verkaufen. Heute ließen die sanischen Entwickler von Revistronic eine kleine Bombe in Form einer Ankündigung platzen. Ihren Worten nach zu urteilen dürfen wir recht kurz nach Teil eins schon das Sequel spielen, welches sich zufälligerweise schon in Entwicklung befindet.

Diese Infos lassen sich aus einem Interview der Seite JustAdventure.com herauslesen. Alles in allem also mal wieder ein guter Tag für Adventure-Fans.

Wenn man mal bedenkt, wie „out“ Adventures doch vor nicht allzu langer Zeit waren, freu ich mich doch richtig, dass der Trend endlich wieder in die andere Richtung geht. Vielleicht geht’s ja nicht nur mir so, ich zumindest habe alle alten Adventures die ich besitze nocheinmal rausgekramt und mit Genuss auf meine Festplatte gezogen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)