Gothic 2 – Definitiv kein zweites Addon

Schade eigentlich, nach den ganzen Gerüchten der letzten Tage haben sich so manche Fans wohl auf ein zweites Addon und damit einen Zeitüberbrücker zu Teil 3 gefreut. Doch nun ließen die Jungs von Piranha Bytes verlauten, dass es kein zweites Addon geben wird und bisher auch keines geplant sei.

„Wir entwickeln derzeit kein zweites AddOn zu Gothic II und beabsichtigen auch nicht, dies zu ändern.“

Ebenfalls aus dem Jahresbericht ersichtlich ist der Termin für die Fertigstellung eines weiteren Teils (Gothic III) – dieser lautet im Jahre 2005 wie auch in der Meldung bekanntgegeben.

Zumindest scheit es jetzt sicher, dass ein dritter Teil schon nächstes Jahr erscheinen wird. Also hoffen wir einfach mal, dass möglichst bald erste Infos herausgerückt werden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)