The Triangel – Digital Spray schickt euch ins Bermuda D

Auf eine mysteriöse Reise ins Bermuda Dreieck wird es in Digital Sprays neuem Ego-Shooter The Triangel gehen.

In dem auf der hauseigenen DS2-Engine basierenden Shooter hat es euren Helden ins Bermuda Dreieck verschlagen, wo er versucht hinter das Geheimnis dieser mysteriösen Insel mitten im Atlantischen Ozean zu kommen. Nachdem er auf seiner Reise verlassene Tempel und sogar eine verlassene Stadt entdeckt hat, versucht er zu erforschen, warum die dort wohnende, geheime antike Zivilisation ausgerottet wurde. Dabei stehen ihm aber eine ganze Horde fieser Aliens im Wege, welche es gilt dem Erdboden gleich zu machen.

So simpel und einfallslos sich die Story anhört, so einfach wird auch das Gameplay werden: Ganz im Zeichen von Serious Sam müsst ihr jedes einzelne Level von den herannahenden Gegnerhorden befreien und kommt so dem Geheimnis des Bermuda Dreiecks langsam auf die Schliche. Von der Grafik könnt ihr euch anhand erste Screenshots einen Eindruck machen. Wann und ob das Spiel in Deutschland erscheinen wird ist derzeit noch unklar, wir werden auch auf jedem Fall auf dem Laufenden halten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)