Sonic Adventure DX DC – 6 Levels zum Antesten

Nachdem vor ein paar Tagen schon die japanische Demoversion des am PC eher mittelmäßigen Hüpfers Sonic Adventure DX Directors Cut erschienen ist, wurde heute endlich die europäische Demoversion veröffentlicht.

Somit sollte die mit der japanischen Demoversion aufgestelle Sprachbarriere keine Rolle mehr spielen und der geneigte Gamer darf sich auf sechs Levels freuen, die er in der Demoversion in vollem Umfang antesten darf. Die mit 106 MB für ein Jump’n’Run doch recht groß ausgefallene Demo könnt ihr bei unseren Kollegen von 3DGamers.com runterladen.

In der Vollversion, welche seit dem 05.02.2004 in Deutschland erhältlich ist, könnt ihr 50 weitere Levels erkunden und dürft euch auf eine gegenüber der Dreamcast-Version verbesserte Grafik sowie neue Gameplayelemente freuen. Vertrieben wird Sonic Adventures DX Directors Cut in Deutschland über Atari und zwar zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 €.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)