The Elder’s Scroll IV – Erste Bilder

Vom vierten Teil der Elder’s Scroll hat man ja bis jetzt noch nicht allzu viel mitbekommen. Doch einen ersten sehr positiven Eindruck vermitteln die zwei neuen Screenshots.

Den Rollenspiel-Hit Morrowind zu toppen wird nicht leicht, aber grafisch macht The Elder’s Scroll IV: Oblivion schon so einiges her. Vor allem die Licht-, Schatten-, und Spiegeleffekte sorgen für einen angenehmen „Oho-Effekt“. Zu dem machen die Gebäude und auch die ersten Charakterbilder schon ganz schön was her.

Oblivion wird sich zwar sehr stark an den vorherigen Titeln anlehnen, soll aber eine Menge Inovationen zu bieten haben. Ihr spielt wie immer einen Helden, der die Welt von Cyrodiil vor dem Untergang retten und nebenher den Thronanwärter finden muss. Wer noch mehr über den neusten Titel von Bethesda wissen möchte, klickt einfach auf unseren zweiten Link.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)