Tom Clancy's The Division™2016-3-23-0-34-3

The Division: Terror und Anarchie im Desaster-NYC

The Division hat die Crew seit einigen Wochen in seinen Bann gezogen und wird das wohl noch eine Zeit lang tun. Deshalb hat sie einiges über die New York-Katastrophe zu besprechen. Ist die Stadt belebt oder wirkt sie tot? Sind die Kämpfe nun clever oder doof? Ist die Division eigentlich gut oder böse? Und ist dieses Interface nun eigentlich super oder raubt es dem Spiel die Seele? Die Crew ist sich nicht immer einig.

Shownotes
01:30 – Konrad spielt Broforce
02:50 – Schurl spielt Mini Metro und Punch Club
04:30 – Tom spielt Clash Royale
22:25 – Der Killscreen-Text über die Politik in The Division

Bitte gebt uns eine positive Bewertung bei iTunes, Stitcher oder auf eurer bevorzugen Plattform und vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren!

Diesmal mit dabei:

avatar
Tom Schaffer
avatar
Georg "Schurl" Pichler
avatar
Konrad Kelch
avatar
Daniel Koller
avatar
Georg Mahr

Soundcredits: Intro & Outro by ozzed.net – CC-BY-SA 3.0

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)