The Chronicles of Spellborn – Release- und Beta-Termine

Man kann über Onlinerollenspiele sagen was man will, aber in der nächsten Zeit kommen doch schon einige vermeindliche Knaller auf den Markt. Auch The Chronicles of Spellborn ist schon lange kein Gehiemtipp mehr. Denkbar ungünstig ist allerdings der Releasetermin des Spiels. Im diesjährigen Mai soll das Spiel in Europa auf den Markt kommen, noch vor allen anderen Kontinenten. Vielleicht aber ein cleverer Schachzug, denn wer weiß wann der Wintereinbruch 2007 kommt.

Außerdem können sich Beta-Freunde schon einmal noch den Februar und den April vormerken. Dann soll zunächst die dritte Closed-Beta-Phase starten und um Ostern, neben den Eiern, auch noch die Open-Beta vom Hasen gebracht werden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)