Herr der Ringe Online – Stress-Test Desaster

Liebe Damen und Herren bei Codemasters und Turbine: Uns, den Stress-Testern, ist sehr wohl bewusst, dass es insbesondere bei Stress-Tests des öfteren zu Server-Abstürzen und Performance-Einbußen kommen kann. Wenn ich, wie quasi jeder Teilnehmer, aber schon bei der Freischaltung seines Betakeys scheitere, dann läuft bei der Organisation dieser Testphase einiges grundlegend falsch.

Allein der Ladevorgang der Accountseite dauert bei mir rund 10 Minuten, und ich versuche schon den ganzen Tag meinen vermalledeiten Key zu aktivieren und das nur, weil man den Release dieses Spiels so herbeisehnt. Jetzt ist so ziemlich mein ganzer Tag im Eimer. Danke dafür! Wenn es beim Launch ähnlich ablaufen sollte, dann wäre das eine unglaubliche Peinlichkeit. Ich hoffe für Publisher und Spiel, dass man die Zügel bis dahin nochmal ein wenig anzieht!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)