The Bards Tale – Weiterer Teil bereits in Planung

The Bards Tale ist noch nichtmal erhältlich und doch wird schon über einen Nachfolger diskutiert. Produzent Brian Fargo erklärte in einem Entwicklerchat, dass ein zweiter Teil durchaus möglich wäre. Es liegen inzwischen schon viele Konzepte und Ideen auf seinem Schreibtisch, die er gerne in einem nächsten Teil sehen würde. So auch ein Multiplayer-Part oder eine Third Person-Ansicht. Konkreteres wollte er allerdings noch nicht verlauten lassen.

The Bards Tale soll PC-Spieler, die mit einem Auge immer neidisch zu der PS2 rübergeschielt haben, auch auf ihrem Lieblingsgerät auf ihre Kosten kommen lassen. Ganz im Stile eines Baldurs Gate: Dark Alliance oder Champions of Norrath wird das Spiel auf Hack’n’Slay Action mit einer nette Story und einer vielzahl von Quests setzen. Das Release ist für den März 2005 angedacht. Neben dem Computer, wird das Game auch noch für die PS2 und die Xbox rausgebracht.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)