Teenage Mutant Ninja Turtles – Krötenbrei zum Abendbrot

Die Teenage Mutant Ninja Turtles waren die Helden meiner Kindheit. Regelmäßig verfolgte ich ihre wagemutigen Taten im Fernsehen und nahm mir ein Beispiel an ihrer Heldenhaftigkeit, schließlich bin ich bei Rebell gelandet und das traut sich wahrhaftig nicht jeder.

Teenage Mutant Ninja Turtles kommt nun auch für den PC und wird ein Beat´em´up klassischer Machart werden. Pünktlich zum Release des Animationsfilms wird auch das Spiel erscheinen, welches euch alle Krötenbrüder im Co-op Modus spielen lässt. Bis zu vier Spieler dürfen in das Geschehen eingreifen.

Die kürzlich erschienene Demo wiegt knappe 250 Megabyte und lässt euch das Ganze mal kräftig probespielen. Ob es sich also um eine gelungene Film/Serienumsetzung- oder nur um Lizenzmüll handelt, könnt ihr anhand der Demo vermutlich schon erraten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)