Chronik eines Gerüchts – gamigo.de zeigt Reue

Na Bumm! Da rechnet unsereins ja schon kaum damit, dass unser erneuter kleiner Aufruf zum faireren Quellengebrauch (siehe unser Artikel: „Dreistigkeit ist (k)ein Konzept“) überhaupt von Kollegen gehört wird, und dann das. Arnd Rüger, suit’s und mein alter Boss und Chefredakteur von gamigo.de, hat sich in einem offenen Statement für die laxe Verlinkung entschuldigt. Das ist doch mal eine nette Reaktion, die wir gerne sehen. Entschuldigung angenommen, Besserung erhofft!

Der nächste Skandal folgt jedoch sogleich! Uns wird auf perfide Weise Korruption unterstellt! Direkt unter der gamigo-Stellungnahme steht „Rebell.at bestellen“ und ein Link zu Amazon. Frechheit! Wir sind natürlich nicht käuflich, liebe Leser. ;)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)