Call of Duty – Patch und ein Addon?

Schnell schnell hin zum Downloadserver. Gestern Abend wurde endlich der schon heiß erwartete Patch zu Call of Duty ins Netz gestellt. Viele Fehler wurden mit dem recht kleinen Paket (vier Megabyte) behoben.

Unter anderem wurde das nervige „Bunnyhopping“ entfernt, welches schon immer die Counter- Striker an den Rand der Verzweiflung brachte. Zusätzlich wurde ein neuer Multiplayer-Modus beigelegt. Dieser heißt „Headquarter“. Eure Aufgabe ist es ein bestimmtes Ziel zu zerstören, während die Gegenseite versucht genau das zu verhindern.

Außerdem gibt es Spekulationen über einen Nachfolger bzw. einem Addon zu Call of Duty. Der neue Titel soll den Namen Call of Duty: Finest Hour tragen. Ob dies nun der offizielle Name eines Addons oder ein komplett neuer Titel ist, ist nicht ganz klar.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)