Stronghold 2 – Offizielle Seite online

Zwar wurde die Entwicklung des Strategie–Titels schon vor einigen Monaten verkündet, jedoch erst heute finden potentielle Burgherren auch eine offizielle Anlaufstelle im Netz.

Leider fällt eben diese nicht gerade königlich aus und so gibt es neben einigen Screenshots im Postkartenformat noch ein paar wenig informative Auskünfte zum Spiel. Nur das kleine Minispielchen sorgt für ein wenig Ablenkungen von den sehr spärlichen Informationen und der tristen Gestaltung der Homepage. Das mit einem „Preorder“-Button dann auch schon der letzte Punkt des Menüs erreicht ist, sollte eigentlich schon genug über den „Umfang“ dieses anscheinend schnell zusammengeschusterten Machwerks aussagen..

Im Endeffekt lohnt sich der Besuch also noch nicht einmal für Hardcore-Fans des Spiels. Diese dürften sowieso durch die meisten Previews schon mehr an Wissen angehäuft haben, als dieses Verließ in absehbarer Zeit anbieten dürfte.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)