Stoked Rider ft. Tommy Brunner – Tolle Physik und erstes Video

Nicht mehr allzu lange dauert es zum Release von Stoked Rider 3 (SR ft. Tommy Brunner). Im dritten Quartal des laufenden Jahres wird der über die Bühne gehen. Jetzt gibt es ein erstes Video vom Bongfish-Machwerk, das mit 48 Megabyte Gewicht daher kommt und erstmals die riesige Outdoorlandschaft und eine Abfahrt in Bewegung zeigt. Garniert wird das ganze mit spektakulären Sprüngen und Stürzen die, wie nun bekannt wurde, von der Novodex-Physikengine berechnet werden. Auch Epic nutzt diese Technologie für die kommende Unreal Engine 3.


Das Spiel erscheint bekanntlich für Windows, Mac und Linux, wer eines dieser Systeme sein zuhause nennt und sich für Snowboarding begeistern kann, sollte sich das Videomaterial nicht entgehen lassen. Das zeigt sich nämlich jetzt schon in beeindruckender Manier, erreicht aber vor allem optisch noch nicht die finale Qualität des Titels. Download wie immer unter dem unten stehenden Link…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)