Gothic 3 – Schwerstbeknackte Entwickler!

Dass die Entwickler von Gothic 3 einen schweren Knackser in der Schüssel haben ist ja nicht erst seit unserem Interview mit Kai Rosenkranz vor über einem Jahr bekannt (siehe unten). Neu ist allerdings, dass auch die Jungs von Daddelnews der vollkommenen Unzurechnungsfähigkeit verfallen sind. Eben die haben mit besagtem Herrn Rosenkranz ein frisches Interview veröffentlicht, das zwar jeglicher informativen Wichtigkeit entbehrt, allerdings wirklich ziemlich lustig ist… für die.. leicht zu erheiternden unter euch.



Von Chauvinistenschweinen, Spieleentwicklern auf Häppchentischen im Supermarkt, einem weiblichen Baby namens Diego und Mistviehern die man zum Fressen gern hat erfahrt ihr unter dem nachfolgenden Link.



Aja, und sollte ein Piranha das hier lesen, möchte er doch bitte endlich unsere E-Mails beantworten, die wir seit mindestens einem Jahr im Stundentakt an seinen Laden schicken!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)