Half-Life 2 – In gewissen Läden schon zu haben

Krass und doch in gewisser Weise lustig zu gleich: In ukrainischen Spieleläden gibt es bereits Half-Life 2 und CS: Condition Zero zu kaufen. „Fans“ haben die beiden Titel in aufwändige Jewel-Case-Boxen gesteckt und die Alpha-Versionen der beiden Titel zum Verkauf in gewissen Läden bereit gestellt. Sogar die CDs wurden mit einem ziemlich schönen Coverbild verziert. Der unten nachfolgende Link hält einige Bilder für euch parat.

Diese dreiste Software-Piraterie gibt es nur in Osteuropa oder irgendwelchen Dritte Welt-Ländern meint ihr? Mitnichten, denn wie uns guter Flint in seiner aktuellen „Kolumne“ erzählt, hat er auf seiner Reise durch die 11/09-Stadt New York auch diverse Läden entdeckt, in denen Half-Life 2– und Doom 3-Alphas zum Kauf bereit standen. Mehr Infos dazu unter dem beiliegenden Link.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)