Starship Troopers – Demo veröffentlicht (Upd.)

Ihr kennt Starship Troopers noch und wünscht euch, den fiesen Bugs mal so richtig einzuheizen? Nun, in der Hoffnung, dass eine riesige Anzahl von Menschen diesen Wunsch noch haben, er ihnen mangels ekelerregender Aliens aber in unserer Welt nicht erfüllt werden kann, hat Strangelite Studios das passende Computerspiel bald im Angebot.

Um euch die Wartezeit bis zum 26. Oktober, dem offiziellem Release von Starship Troopers, etwas zu versüßen, gibt es nun eine Demo die ihr bei untenstehendem Link herunterladen könnt. Mit 450,21MB ist diese zwar nicht gerade ein Leichtgewicht, wenn man sich aber etwas auf der Offiziellen Site herumtreibt wird man den Eindruck nicht los, das es sogar auszahlen würde mit dem 56Kbit-Modem wochenlang zu saugen um die Demo spielen zu können.

Update: sollte der untenstehende Download auf Worthplaying nicht funktionieren, könnt ihr den entsprechenden Link in unserer Files-Sektion verwenden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)