Die Siedler 5 – Siedelt auf einer Karte probe!

Beim fünften Teil der alt hergebrachten Siedler-Serie wird dem Urvater aller Aufbaustrategie endlich ein neues Grafikgewand verpasst. Zudem erhält der Titel mit dem Schritt in die dritte Dimension auch ein neues Image. Ab nun an, wird in der Siedler-Reihe nicht mehr gewuselt, sondern man zieht mit tapferen Rittern in den Kampf gegen das Böse, ohne sich dabei in Cartoon-artigen 2D-Grafiken zu verlaufen.

Wie sich Die Siedler: Das Erbe der Könige dabei spielt, könnt ihr nun das erste Mal testen. Heute wurde von Publisher Ubi Soft die Einzelspieler-Demo des Aufbau-Strategie-Spiels veröffentlicht. In der Demoversion habt ihr die Möglichkeit das komplette Tutorial zu spielen. Die dort erlernten Aufbaukünste dürfte ihr dann so gleich auf einer Karte sinnvoll in die Tat umsetzen.

Das war’s dann aber auch schon, denn mehr als das Tutorial und eine Karte bietet die knapp 400 MB große Demoversion nicht. Das ist entschieden zu wenig Inhalt für solch eine große Demoversion, wie wir finden. So sollten sich auch wirklich nur Neugierige und Fans der Serie die Demoversion runterladen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)