Star Wars: KotOR 2 – Mehr Macht für PC’ler

Das PC-Version meißt hochwertiger sind, als ihre Konsolenkollegen ist ja allseits bekannt. Und so wird auch Star Wars: Knights of the Old Republic 2 einen kleinen Schub im Gegensatz zur zeitgleich erscheinenden Xbox-Fassungen bekommen.

Diese Verbesserungen beziehen sich allerdings nur auf die grafische Seite des Spiels, nicht das gleich alle Konsoleros unter euch laut aufheulen. Notwendigste Verbesserung ist wohl die Auswahl der Auflösung die ihr auf stolze 1600×1200 Pixel schrauben könnt. Als netter Nebeneffekt verpassten die Entwickler dem RPG noch ein paar hübschere Texturen und noch einige Zusatzeffekte, die die Grafikpower der Xbox nicht mehr geschafft hätte.

KotOR 2 erscheint am 10. Februar für Xbox und PC. Möge die Macht mit euch sein.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)