Star Heritage 0: Ship of Ages – Angekündigt

Einige von euch haben sicher den Preview zu Star Heritage auf Rebell.at gelesen und wissen, dass es sich hierbei um ein vorgerendertes Adventure handelt. Kaum ist das Spiel in Russland erhältlich und in Europa aufgrund der umfangreichen Synchronisationsarbeiten noch nicht einmal zu kaufen, kündigen die fleissigen Russen von Step Creative Group schon ein weiteres Spiel im Star Heritage Universum an.

Star Heritage: Ship of Ages wird euch auf ein gigantisches Kolonisationsschiff versetzen, auf dem irgendetwas schief gelaufen ist. Die Crew hat sich in rivalisierende Lager aufgeteilt und das Schiff treibt durch den Raum, ohne ein besonderes Ziel zu haben. Diese Mysterien gilt es aufzuklären – aber leider erst frühestens Ende 2006 auf russisch. Auf die lokalisierte Version wird man wohl noch etwas länger warten müssen.

Die ersten Screenshots sehen wirklich gut aus, auch wenn das russische Team sicher keine technologisch bahnbrechenden Grafikeffekte verwendet. Vielleicht haben sie es auch gar nicht nötig, mit derartigem Pomp um sich zu werfen. Ein gutes Spiel hat sich noch nie ausschliesslich durch perfekte Grafik definiert.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)