S.T.A.L.K.E.R. – Baldiger Betatest?

Laut einer S.T.A.L.K.E.R.-Fansite hat das Entwicklerteam GSC Gameworld zusammen mit dem russischen Spielemagazin Игромания (Gamemania) einen Contest gestartet, bei dem die Leser sich zum Erhalt einer Beta-Demo des Shooters qualifizieren können. Ob man das noch als Hinweis oder doch schon als Beweis für den baldigen Start des Betatests bezeichnen kann, überlassen wir euch. Ob sich eine derartige Aktion auch auf den internationalen bzw. deutschsprachigen Raum ausdehnen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Das nun schon mehrmals verschobene S.T.A.L.K.E.R. gilt als einer der großen Hoffnungsträger im Action-Genre. Zuletzt hatten einige Berichte aber die Vorfreude etwas gebremst, denn angeblich sei das Spiel noch äußerst unfertig. Publisher THQ hat erst kürzlich eine unbestimmte Verschiebung angekündigt, damit der Titel die nötige Zeit zur Fertigstellung erhält. Man darf gespannt sein, was das engagierte Projekt im Endeffekt zeigen kann.

Danke an Planet-Stalker.de für den Hinweis!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)