Aurora Watching – Eisberg voraus! Upd.: Interview

Sam Fisher und Solid Snake ziehen sich fürs Erste schon einmal die Fäustlinge an. Mit Aurora Watching kommt von Atari nämlich ein nicht zu unterschätzender Gegner auf die beiden Stealth-Agenten zu. Das Spiel ist nun mitsamt seiner deutschen Synchronisation fertig gestellt und auf dem Weg in die Presswerke.

Erscheinen soll der von Metropolis Software entwickelte Schleich-Shooter am 17. März zum durchaus attraktiven Preis von knapp 30€. Einen Test haben wir bereits eingeplant.

Die Geschichte von Aurora Watching dreht sich um den Crash eines russischen U-Bootes, der im Franz Josefs-Land stattfindet. Auf der Suche nach den Gründen durchreißt ihr in der Person des (eigentlich bereits pensionierten) Agentens White Fox ausschließlich die Antarktis (die allerdings über- und unterirdisch) und das geflutete U-Boot. In Szene gesetzt wird das durch die vielseitige RenderWare-Technologie.

Update: Die Kollegen von DemoNews haben ein ausführliches und durchwegs interessantes Interview zum Spiel veröffentlicht.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)