Stalin Subway – Website online

Zu Frogster’s vielversprechendem Shooter Stalin Subway gibt es ab sofort eine Website, wo ihr aktuelle Informationen, Screenshots und auch schon einen Trailer finden könnt. Anbei noch der offizielle Pressetext:

Der Ende November erscheinende Shooter The Stalin Subway versetzt PC-Spieler in eine der düstersten Zeiten der russischen Geschichte. In KGB-Uniform muss sich der Gamer im Moskauer Untergrund des Jahres 1952 in brandgefährlichen Situationen und an authentischen Schauplätzen gegen unvorhersehbare Gegner behaupten. Im Spiel werden originalgetreue Waffen aus dieser Zeit verwendet. Während der Hauptcharakter Gleb Suvorov sich durch den Sturm der Ereignisse kämpft, lernt der Spieler die berühmtesten Sehenswürdigkeiten und das geheimnisvolle unterirdische Moskau kennen, wie z.B. die original existierenden Metrostationen, die militärische U-Bahn-Linie sowie den sagenumwobenen Bunker Stalins.

Hört sich doch interessant an, oder? Wir werden euch, sobald der Titel veröffentlich wurde, mit einem Review versorgen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)