US-Filmindustrie – Verklagt Rentner auf 600.000 Dollar

Der US-Filmindustrie ist wieder ein absolut denkwürdiger Schlag gegen das Böse gelungen. Die MPAA (Motion Picture Association of America) konnte nachverfolgen, wie vom PC eines 67 Jahre alten Rentners vier Filme über die amtsbekannte Tauschbörse Imesh heruntergeladen wurden.

Der kriminelle Opa leugnete jedoch, jemals Filme gesaugt zu haben und schiebt alles auf seinen Enkel, der pikanterweise drei der vier illegal heruntergeladenen Filme bereits auf original DVD besitzt. Dies hilft aber weder dem Opa noch seinem Enkelkind, denn die MPAA forderte als Schadensersatz 4.000 US-Dollar. Nachdem besagter Rentner über diese Summe nicht verfügt, konnte er dem großzügigem Angebot der Filmindustrie leider nicht zustimmen, weshalb er jetzt komplett fällig ist und auf 600.000 Dollar verklagt wurde.

Auch wir hier in Europa sind stolz darauf, dass die MPAA derart kriminelle, gefährliche und wirtschaftsschädigende Subjekte gnadenlos verklagt und ihnen ihren Lebensabend zur Hölle auf Erden macht. Genau so muss gegen diese Verbrecher vorgegangen werden! Zucht und Ordnung müssen her und auch Opas müssen einsehen, dass sie ihren Enkeln besser elektrische Eisenbahnen anstatt PCs schenken sollten um der Todesstrafe zu entgehen. Im übrigen bin ich mir komplett darüber im Klaren, dass diese Newsmeldung einen leicht subjektiven Einschlag haben könnte :).

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)