Splinter Cell 4 – Angekündigt, überrascht?

Tja, wen wundert es? Ubisoft hat heute bestätigt, dass eine Fortsetzung des erfolgreichen Stealth-Shooters in der Mache ist. Angesichts des enormen Erfolges der Vorgänger nicht wirklich verwunderlich. Schon im Frühjahr 2006 soll Mr. Fisher ein weiteres Mal über unsere Bildschirme flackern.

Bisher ist wenig über den Titel bekannt, selbst der endgültige Name des Spiels wurde nicht verraten. Dafür haben sich die Mannen Entwickler ein kleines Video der X-Box-Version veröffentlicht. Wer das gesehen hat kann sich relativ sicher sein, dass es an hochwertiger Grafik nicht fehlen wird. Obs aber auch spielerisch etwas neues gibt (habe ich für meinen Teil beim letzten Fisher Abenteuer schmerzlich vermisst) werden wohl erst die nächsten Wochen zeigen müssen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)