Castle Wolfenstein – Monster, Wummen und Bösewichte

Lange hat die Fangemeinde darauf gewartet, nun ist es soweit: ein neuer Teil der Wolfenstein-Serie wurde angekündigt. Wieder wird es Shooter-Freunde hinter die Linien der deutschen Wehrmacht führen. Dabei werdet ihr einmal mehr mit abgefahrenen Experimenten und bösen Machenschaften konfrontiert. Castle Wolfenstein ist übrigens nur der Arbeitstitel des Spiels.

Bisher ist leider so gut wie nichts über den Titel bekannt. Sicher ist: er wird sowohl für den PC, als auch die neue X-Box erscheinen. Wann es soweit ist, wurde auch noch nicht verraten. Wer dann als Entwickler am Ende für das Produkt verantwortlich sein wird liegt auch noch im dunkeln. In Frage kommen natürlich ID Software, aber auch die Gray Matter Studios sowie Raven Software.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)