Splinter Cell 2 – kommt inkl. Onlinemultiplayer

Sam Fisher’s Abenteuer auf dem PC sind noch nicht allzu lange vorbei, da bahnt sich bereits ein weiterer internationaler Konflikt an, in den die Kraftsau eingreifen muss. Ubi Soft hat mit Splinter Cell: Pandora Tomorrow einen Nachfolger angekündigt, der auf denselben Plattformen wie der erste Teil erscheinen wird. Dabei setzt man auf Actionszenen die dem Spieler das Gefühl vermitteln sollen im Kino zu sein. Natürlich darf man sich vom Einzelspieler-Modus anhand des wunderbaren Vorgängers vieles erwarten (hoffentlich diesmal ohne eine zu einseitige Story). Die großspurige Ankündigung, dass erstmals in einem Schleich-Spiel ein Multiplayermodus enthalten sein wird darf man aber getrost noch etwas skeptisch betrachten.

Im ersten Quartal 2004 soll es nach aktuellen Informationen zum Release von SC: Pandora Tomorrow kommen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)