Splinter Cell 2 – Gemeinsam schleicht es sich besser

Nachdem uns schon die Singleplayer-Demo zu Splinter Cell: Pandorra Tomorrow den Mund wässrig gemacht hat, wurde nun endlich der Termin der Multiplayer-Demo bekannt gegeben.

So werden wir Morgen ab 18:00 Uhr auf der offiziellen Homepage zum Spiel die Möglichkeit haben, die Mulitplayer-Demo herunter zu laden. Dabei wird es nur ein Level in der Demo geben. Dieses Level, dessen Schauplatz eine Krankenhaus sein wird, wird dabei im sogenannten Neutralisations-Spielmodus gespielt. Dabei ist es die Aufgabe der vier sich in Überzahl befindlichen Spione verschiedene Gerätschaften zu zerstören. Die sich in der Minderheit befindenen drei Söldner sollen dieses verhindern. Als Ausrüstung stehen den Spionen dabei Rauchgranaten, EMP-Granaten, Haftkameras und Laut-Emitter zur Verfügung, während die
Söldner mit Splittergranaten, Tazer, Minen und Laserfallen zurückschlagen.

Die Vollversion von Splinter Cell: Pandora Tomorrow wird am 1. April 2004 in den Läden stehen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)