Battlefield Vietnam – Patch noch nicht diese Woche

Heute kamen auf diversen Fansites zu Battlefield Vietnam Gerüchte auf, dass ein Patch bereits in Arbeit sei und schon Ende der Woche erscheinen sollte. Diese bestätigten sich nun allerdings nicht.

Wie EA einer Fanseite mitteilte, wird zwar an dem Patch gebastelt, ein Release ist aber noch nicht in Sicht. Die Features welche in einem Forum genannt wurden und mit dem Patch kommen sollten, seien ebenfalls Blödsinn.

Wir dürfen also gespannt sein, was noch an Neuerungen geplant ist und welche Bugs letztendlich gefixt werden. Bereits nach einer Woche Verkaufszeit ist BF: Vietnam ein wahrer Kassenschlager, was sich an den inzwischen leeren Verkaufsregalen und den offiziellen Verkaufszahlen des Einzelhandels erkennen lässt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)