Sommerspiele – dtp belebt Summer Games wieder

Wie dtp in einer Presseaussendung bekannt gab, wird es aus dem deutschen Software-Haus nicht nur einen passenden Titel zur Tour de France (Radsport Manager 2004/2005) und der Fussball EM (Tipp Kick) geben, sondern auch ein Begleitspiel zu den Olympischen Spielen von Athen. Sommerspiele wird wie die anderen zwei Spiele nur auf dem PC erscheinen.

Mehr als zehn Disziplinen dürfen wir erwarten, die unter anderem in die Bereiche „Leichtathletik“, „Schwimmen“ und „Schießen“ einzuordnen sind. Preislich bleibt dtp seiner kundenfreundlichen Politik treu und stellt Sommerspiele um knapp 30€ in die Läden.

Übrigens: Nach Konkurrenzprodukten brauchen sich PC-Spieler gar nicht erst umzusehen. Laut Marketing Direktor Carsten Fichtelmann wird es nach bisherigen Informationen keinen anderen zu Olympia 2004 passenden Titel für unsere Lieblingsplattform geben.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)