Söldner – Alle guten Dinge sind drei!

„Ich komme auf keinen Server“, „Da sind aber viele Bugs“, „Warum bin ich nie Commander?“. Alles Fragen die die Zockergemeinde bei der Beta-Demo zum Teamshooter von Wings Simulations bewegten. Nun wurde eine verbesserte Demo auf die Downloadserver gelegt.

Diese soll zahlreiche Fixes etc. enthalten. Allerdings wird sich am Inhalt direkt nichts ändern. Es sind immernoch die gleichen Karten vorhanden. 221 Megabyte müssen heruntergeladen werden, ehe die gefixte Demo über euren Bildschirm flimmert. Es handelt sich übrigens nicht um die deutsche Demo mit verändertem Content.

Kürzlich haben wir uns den Titel mal näher angesehen und euch eine Preview daher gezaubert. Alle begeisterten Zocker schauen natürlich nocheinmal.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)