RoN: Thrones and Patriots – Demo die Zweite

Rise of Nations wurde von unserer Redaktion mit viel Lob überhäuft, für so gut halten wir das Spiel mit der Mischung aus Risiko und Age of Empires. Bemängelt wurde allerdings immer die fehlende Kampangne. Diese kommen nun mit dem Addon Thrones and Patriots hinzu.

Jetzt ist eine offizielle Demo zum Addon erschienen. Ein Tutorial, ein paar Missionen der Alexander der Große-Kampangne und drei selbstgenerierte Karten warten in dem knapp 240 MB großen Paket darauf von euch in Schlachtfelder verwandelt zu werden.

Wir Rebellen hatten ursprünglich mal eine Meisterschaft in diesem Spiel geplant. Diese liegt im Moment sozusagen im Koma, da immernoch ein paar Spieler fehlen. Wenn ihr Interesse habt, folgt dem Link ins Forum.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)