Sim City 5 – Dürfte kommen, Mitarbeiter gesucht

Die Sim City-Reihe von Maxis gehört unbestritten zu den beliebtesten Spieleserien aller Zeiten. Nun sieht es so aus als dürften wir ein fünftes Mal Städte für die Sims anlegen und leiten, denn Electronic Arts sucht für das Maxis-Team einen Art Director, der den Umgang mit den Modellierungsprogrammen 3D Studio Max und Maya perfekt beherrscht. Von Vorteil sind außerdem Erfahrungen mit früheren Maxis-Spielen und – jetzt kommt’s – Konsolengames. Als weitere Voraussetzung gilt eine Ausbildung oder zumindest Referrenzen in Sachen 3D Design und Architektur.

Wer einsteigen will und kein Problem damit hat nach Kalifornien zu ziehen, folgt dem unten stehenden Link. Alle anderen dürfen sich darüber freuen, dass Sim City 5 so sicher wie das Amen in der Kirche sein dürfte…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)