Siedler – Gewinnspiel von Devolo

Fans von Devolo Kommunikationshardware wissen’s schon länger: bei jedem gekauften externen Analog-Modem findet sich eine Kopie der Siedler IV mit in der Verpackung.

Für die Weihnachtszeit hat man sich nun wieder ein neues Goodie ausgedacht, ein Siedler Gewinnspiel! Wie’s genau funktioniert lässt sich aus dem aktuellen Newsletter entnehmen:


* Neues Gewinnspiel: Wir verlosen 20 Schilder fuer Siedler-Fans

Fuer alle Spieler und Fans des Computerspiels Siedler verlosen wir 20 Mal je ein Schild mit dem Aufdruck „GESCHLOSSEN! WIR SIEDELN WIEDER“ (ca 20,5cm x 34 cm) Um an der Verlosung teilzunehmen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Stichwort „siedeln mit devolo“ an [email protected]. Einsendeschluss ist der 31.01.2004, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Natürlich bitte ich hier im Namen der Rebell.at Redaktion darum, dass ihr möglichst nicht daran teilnehmt, wir wollen möglichst viele der Schilder für uns einsacken! :D

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)