Schnappi – Das kann nicht ernst gemeint sein!

Schlimmer konnte es mit dem kleinen nervigen Krododil mit der Mädchenstimme doch gar nicht mehr kommen. Nein nicht nur, dass sich das Lied, weiß Gott warum, auf Platz 1 der deutschen Charts hält, nein nun werden auch unschuldige Zocker belästigt.

Phenomedia will doch tatsächlich ein Spiel mit Schnappi auf den Markt werfen. Dieses soll drei Mini-Spielchen enthalten und für 10€ zu kaufen sein. Wir stecken einfach das Schnappi-Spiel einfach schonmal voreilig in die Kategorie „Spiele die die Welt nicht braucht.“.

Vielleicht wird dieses Spiel ja manche Magazine (wenn es überhaupt getestet wird, was eh keinen interessieren würde) dazu bewegen endlich einmal Minus-Wertungen zu verteilen.
Wenn auch ihr euch von Schnappi total angenervt fühlt, lasst eure Wut im Schnappi-Shooter raus.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)