Duke Nukem Forever – Wer steigt da noch durch?

Langsam aber sicher kann man wirklich von einem „an der Nase herumführen“ seitens 3D Realms reden. Das von vielen schon längst totgeglaubte Duke Nukem Forever soll doch tatsächlich nciht lokalisiert werden.

Dies gab der Boss, Geroge Broussard, höchstpersönlich bekannt. Aber wie soll ein Spiel auch lokalisiert werden, dass höchstwahrscheinlich nie erscheinen wird. Laut Broussard soll Duke Nukem Forever nur mit anderssprachigen Untertiteln erscheinen. Soll das ein Scherz sein oder werkelt das Entwicklerteam wirklich noch an ihrem Ego-Shooter herum?

Herumgewerkelt wurde auf jeden Fall nochmal an dem Original. Ein Fan hat Duke 3D mit besseren Texturen und 3D-Modells ausgestattet und dieses jetzt zum Download bereitgestellt. Wer das 80mb große Remake mit ein wenig aufgeputzter Grafik spielen will, klickt einfach unseren Link.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)