Sam & Max: Staffel 2 – Angekündigt für dieses Jahr!

Wie uns Telltale soeben mitteilte wird es auch in diesem Winter eine neue Staffel von Sam & Max geben. Wieder komt also das Episodenformat zum Einsatz, dass man nach der feinen Verwendung in der ersten Staffel auch noch verbessern will.

Staffel Eins war ein großer Erfolg, aber nur ein Startpunkt für uns„, prahlt Dan Connor, der CEO von Telltale. Erscheinen wird jede Episode wieder zuerst auf Gametap und dann kurz darauf für das weltweite Publikum. Die Abenteuer beginnen mit aus Spielerfeedback gewonnenen Neuerung im Herbst 2007.

Der Adventure-Goldie-Oldie Dave Grossman wird natürlich auch wieder dabei sein und verspricht vor allem noch weitreichendere und verrücktere Geschichten. Wir sind gespannt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)