Sacred – Inoffizieller Demo- und Release-Termin

Wie die Fanseite PlanetSacred verlauten lies, wurden einige interessante Hinweise bezüglich des Releastermins der Demo und des Spiels im offiziellen engl. Foum gefunden.

So steht in einem Post, dass man bei Ascaron versucht, die englische Version so ziemlich zeitgleich mit der deutschen Version zu veröffentlichen. Als Release für beide Versionen wurde entweder der November oder der Anfang des Dezembers genannt. Des Weiteren soll eine Demo ein bis zwei Wochen vor Release des Spiels veröffentlicht werden. Über den Umfang der Demo wurden noch keine Daten genannt.

Bei Sacred handelt es sich um einen vielversprechenden Diablo 2-Konkurrenten aus deutschem Lande. Entwickelt wird das Spiel vom Team des ehemaligen dt. Entwicklers Ikarion, der mittlerweile in den Untiefen des Entwickler-Friedhofs verschollen ist.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)