Sacred – Addon jetzt offiziell

Während sich in Los Angeles tausende Journalisten den Schädel nach neuesten Info-Häppchen zu einer handvollen potentiellen Top-PC-Spielen eindreschen, kündigte Ascaron daheim im stillen Kämmerlein (auch Community-Chat genannt) nun offiziell das erste Addon zum Top-Seller Sacred an.

Zwar gibt es bislang noch keinen Namen für das Expansion Pack, aber einige Infos durften wir alle doch erhaschen. Das Projekt befindet sich in einem frühen Stadium und dürfte damit frühestens zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden (Vorischt, Spekulation!). Zwei neue Spielfiguren, sowie eine konsequente Erweiterung der Spielwelt und eine Fortsetzung der Geschichte des Hauptprogramms werden uns erwarten. Böse Zungen würden darin einige Parallelen zu dem großen Vorbild Diablo 2 und dem dazugehörigen Lord of Destruction-Addon sehen, aber solange die Qualität stimmt… oder? :)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)