Ryzom – Die Saga beginnt später

Wie Entwickler Nevrax heute laut 4players.de bekannt gab, habe man während des öffentlichen Betatests leider feststellen müssen, dass sich The Saga of Ryzom momentan nicht in dem für einen Release erforderlichen Status befinde.

So teilte David Cohen-Corval, CEO von Nevrax, heute der Community in einem offenen Brief mit, dass die Entwickler noch drei Monate mehr Zeit benötigen, ehe ein Release von The Saga of Ryzom in Frage käme. Somit verschiebt sich der Release von The Saga of Ryzom von Juni 2004 auf September 2004. Zudem wird der Betatest ab dem 7. Juni wieder geschlossen stattfinden. Die durch die Releaseverschiebung gewonnen Zeit wollen die Entwickler dafür nutzen, das Spiel weiterzuentwickeln, Bugs zu entfernen und neue Inhalte einzufügen.

Fraglich bleibt bis jetzt, warum die Entwickler nicht vorher schon erahnen konnten, dass sich der MMORPG-Titel in einem zu unausgereiften Stadium für einen offenen Betatest oder einen Release Ende Juni befindet.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)