Moment of Silence – Artworks der Charaktere

Dtp Software veröffentliche heute die ersten Artworks zu House of Tales kommenden Adventure The Moment of Silence, welches schon jetzt als indirekter Nachfolger zu The Black Mirror gilt.

Die Gesichter der einzelnen Spielfiguren werden dabei im Spiel in Echtzeit berechnet. Eigens dafür beauftragte dtp Software Virgin Lands, die auch schon mit ihren Arbeiten für Aquanox 2 und Spellforce: The Order of the Dawn für Aufsehen sorgten. Damit die Gesichtszüge der Mimen auch möglichst realitätsnah animiert sind, wurde extra das Frankfurter Studio Metricminds mit dem Motion Capturing
beauftragt. Für das Charakterdesign wurde also ein großer Aufwand betrieben. The Moment of Silence soll noch im Oktober dieses Jahres in den Läden stehen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)